Wiederaufnahme des Kugelsport-Indoor-Schießbetriebs

Liebe Mitglieder unseres Vereins,

die aktuellen Änderungen der Corona-Verordnung zum 28. Juni 2021 sowie die derzeitigen Infektionszahlen erlauben es uns, den Indoor-Schießbetrieb wieder aufzunehmen.

Ab Montag, den 05.07.2021, starten wir wieder in den regulären Schießbetrieb, wie zu Zeiten vor der Pandemie. Eine vorherige Anmeldung zum Training ist nicht notwendig. Da zur Sicherstellung des Mindestabstandes allerdings nur jeder zweite Schießstand genutzt werden darf, kann es zu Wartezeiten beim Training kommen.

Außerdem bitten wir um Beachtung unseres Hygienekonzepts, welches auf dem Schießstand ausgehängt oder alternativ hier zu finden ist: Hygienekonzept_Indoor-Schießbetrieb.pdf

Die Wiederaufnahme des Bogensport-Schießbetriebs wird derzeit ebenfalls geplant, hierüber wird über die Bogenabteilung gesondert informiert.

Wir freuen uns Euch bald alle wieder im Training begrüßen zu dürfen!

Schützenverein Stein e.V.

td