Bogenschützen bestätigen ihre gute Saisonform

Infolge der ersten Sommerrunde des BSV Donzdorf und des TV Murrhardt bestätigten die Bogenschützen ihre gute Form. Zum ersten Turniertag, am 30. August, traten Klaus Junker, Oliver Meisriemel sowie Frank Würz auf dem Parcours des BSV Donzdorf an. Leider wusste das Wetter nichts von der Sommerrunde, so dass man nach 4-5 Stunden im strömenden Regen mit den Platzierungen 3, 6 und 14 völlig durchnässt nach Hause gefahren ist.

Anlässlich des 2. Turniertags, am 20. September, ausgerichtet beim TV Murrhardt, konnten die Schützen ihr Leistungsniveau halten. In einer starken Konkurrenz, bei herrlichstem Bogenwetter, sicherte sich Klaus Junker den 3. Platz in der Gesamtwertung, Oliver Meisriemel wurde 7. und Frank Würz belegte Platz 12. Wir gratulieren.

fw