Vereinsmeisterschaft 2019 – LuGe/LuPi, Königs- und Ehrenscheibenschießen

Der Schützenverein Stein e.V. lädt alle Vereinsmitglieder zur jährlichen Vereinsmeisterschaft Luftgewehr und Luftpistole am 06. Dezember in die Vereinsräume am Sägmühlweg 15 in Stein ein. Gleichzeitig findet das Königs- und Ehrenscheibenschießen statt. In vorweihnachtlicher Atmosphäre werden die begehrten Titel ausgeschossen, wobei manchmal Können und ein anderes Mal aber Glück zählt. Mit Glühwein und Gebäck wird auch an das leibliche Wohl gedacht.

Beginn der Vereinsmeisterschaft für die Jugend und Junioren ist um 18:30 Uhr. Die Schützenklasse startet mit ihrer Vereinsmeisterschaft und dem Wettkampf um die Ehrenscheibe und den Königstitel um 19 Uhr. Nach den Wettkämpfen folgt noch eine Überraschung…

Der Vorstand freut sich auf viele Teilnehmer und einen schönen Abend.

kf