Königsschießen und Vereinsmeisterschaft mal anders

Das Jahr 2020 ist für uns alle eine Herausforderung! Mit vielen erforderlichen Einschränkungen halten wir den Schießbetrieb aufrecht und versuchen für unsere Mitglieder ein wöchentliches Training anbieten zu können. Selbstverständlich wollen wir auch in diesem Jahr für die Disziplinen „Luftdruckwaffen“, „Sportbogen“ sowie „Klein- und Großkaliber“ die Sieger der traditionellen Wettkämpfe und Vereinsmeisterschaften ermitteln. Nur etwas anders!

Jedes Mitglied kann nach vorheriger Anmeldung bis zum 20.12.2020 frei seine Vereinsmeisterschaft schießen, das Ergebnis und die Ringzahlen sind per Kamerabild zu dokumentieren und rückzumelden:

• Vereinsmeisterschaft Luftgewehr / Luftpistole = 20 Wertungsschüsse
  • Vereinsmeisterschaft Klein- und Großkaliber (Kurz- / Langwaffe) = 13 Schüsse auf eine Scheibe, die drei schlechtesten werden gestrichen
  • Ehrenscheiben und Königsschießen werden durch ein Losverfahren aus den Ergebnissen ermittelt

Es wird versucht für die Mitglieder ohne Klein- und Großkaliberwaffen 2-3 Termine in Phillippsburg zu vereinbaren. Für die Meisterschaften im Bogensport werden ähnliche Regularien noch bekannt gegeben.

Anmeldung zur Vereinsmeisterschaft und Rückmeldung der Ergebnisse (per E-Mail):

Vielen Dank für Euer Verständnis.
Die Vorstandschaft des Schützenverein Stein e.V.

uw