Podestplätze für die Bogenschützen

Beim 1. Oktoberfestturnier der Bogensportgruppe der Naturfreunde Walzbachtal erzielten die Bogenschützen des SV Stein wieder sehr gute Ergebnisse. Im, mit über 70 Schützen aus ganz Süddeutschland, gut besuchten Turnier wurde in 2 Runden auf 60 Ziele geschossen, was auch eine gewisse Kondition und Konzentration erfordert.

• Torsten Jensen konnte nach einer sehr guten 2. Runde die Urkunde für den 2. Platz in der stark besetzten Klasse TRB m in Empfang nehmen (846 Punkte)
  • Claudia Rogner schoss sich in der Klasse BHR w auf den 2. Platz (638 Punkte)
  • Klaus Junker bestätigte seine Turnierform mit dem 3. Platz in der Klasse BHR m (896 Punkte)
  • Oliver Meisriemel belegte Platz 6 (BHR m, 768 Punkte) und Frank Würz landete auf Platz 8 (BHR m, 762 Punkte)