Vereins-, Firmen-, und Jedermannsschießen am 19.11.2022

Der Schützenverein Stein läd recht herzlich zum Vereins-, Firmen-, und Jedermannsschießen ein. Dieses findet am Samstag, den 19.11.2022 von 13 – 18 Uhr auf unserem Schießsstand, Sägmühlweg 15 in Stein, statt.

Wir bieten sowohl Mannschaften, als auch Einzelpersonen die Möglichkeit, sich im Wettkampf der Vereine und Firmen zu messen. Geschossen wird hierbei, je nach Wunsch freistehend oder aufgelegt, mit unseren vereinseigenen Luftdruckgewehren, um gleiche Voraussetzungen für alle Teilnehmer zu gewährleisten.
Um einen möglichst fairen Wettkampf abhalten zu können, möchten wir aktive Schützen bitten, sich nicht für die Teilnahme aufstellen zu lassen – für die moralische Unterstützung der Vereinskameraden und Firmenkollegen sind sie natürlich gerne willkommen.

Die Anmeldefrist für das Mannschaftsschießen ist bereits verstrichen. Eine Anmeldung zum Einzelschießen ist für Jedermann am Tag der Veranstaltung auf dem Schießstand möglich. Die Startgebühr hierfür beträgt 3,- €.

Die Sieger werden, nebst Ehre und Ansehen, mit ansprechenden Preisen belohnt. Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich gesorgt.

Es freuen sich,
der Schützenverein Stein e.V.