Vertagung der JHV / Einstellung des Sportbetriebs

Aufgrund der derzeitigen Ausbreitung des sogenannten „Coronavirus“ haben wir uns auf Empfehlung des Robert-Koch-Institutes entschlossen, die für den 27.03.2020 geplante Jahreshauptversammlung zu verschieben. Voraussichtlicher Ausweichtermin ist der 26.06.2020, in der Pizzeria „Montana“.

Des Weiteren wird, auf Empfehlung des BSB Nord e.V., mit sofortiger Wirkung der gesamte Sportbetrieb vorübergehend bis zum 19.04.2020 eingestellt.

Nachfolgend die Mitteilung des BSB Nord e.V. im Originallaut:
In Verantwortung für Menschen und gegenüber der Gesellschaft empfiehlt der Badische Sportbund Nord e.V. seinen Mitgliedsorganisationen, den Sportbetrieb bis auf weiteres einzustellen. „Wir halten es für geboten, dass sich der organisierte Sport im nordbadischen Raum den Empfehlungen der Experten anschließt und auf diese Weise seinen Beitrag zur Verlangsamung der Ausbreitung des Corona-Virus beiträgt“, so Präsident Martin Lenz. Zeitgleich haben die Sportbünde in Baden-Württemberg die Schließung der Sportschulen im Lande ab dem 14. März bis zunächst 19. April 2020 angekündigt.
-Wolfgang Eitel, Geschäftsführer

td